Moderne Informationssysteme

benötigen umfangreiche Speicher- und Anzeige- und Bearbeitungsmöglichkeiten. Mit dem ICRM-Programm der DEUGEFAIR GmbH & Co. KG arbeiten wir mit einem Profitool der Sonderklasse. Dieses Online gestützte Informationsprogramm ermöglicht es, neben einer exakten Kundenakte, über Schnittstellen direkt in Berechnungslösungen zu linken.

D.h. aus dem Verwaltungsprogramm heraus werden die Daten an die Berechnungsprogramme in einen internen und geschützten Bereich übergeben. Einfaches und exaktes Arbeiten bringt nicht nur zeitliche Vorteile. Die Möglichkeiten, die mit diesem Tool hergestellt werden, ermöglichen ein professionelles und tiefgreifendes Arbeiten. Die Kundendaten unserer Kunden sind geschützt, Veränderungen und Dokumentierungen werden rechtssicher in unserem Rechenzentrum aufgezeichnet.

Abgestimmt auf die allesmeins App, werden die vom Kunden eingepflegten Daten sofort überspielt und uns zugängig gemacht. So einfach kann Kundenbetreuung sein. Das verschafft uns zeitliche Vorteile, um noch individueller mit unseren Kunden zu arbeiten und bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.